Gauben in Dachstuhl (rot)

Designer-Haus mit weißen Schindeln

Dieses Projekt steht in Stuttgart. Wir haben die Sanierung vorgenommen. Das Haus wurde mit eigens angefertigten Sonderschindeln in Weiß verkleidet. Die Herausforderung hier ist die dezente Einbindung der Dach- und Fassadenfenster sowie anderer Durchbrüche in die Fassadenverkleidung. Hier die Visualisierung des Architekten, wie sie bei der Planung entstanden ist. Die Ausführung wurde genau so umgesetzt.

 <<<

Wohnhaus in Stuttgart

Ein außergewöhnliches architektonisches Haus. Die komplette Verkleidung stammt von uns.

 <<<

Hochwertige Terrassenwohnungen in Ludwigsburg

Hier haben wir die kompletten Attika-Abdeckungen in Aluminium pulverbeschichtet montiert. Die Herausforderung lag an den Übergängen zwischen den schrägen und geraden Seiten und Längen. Sowie an den Übergängen zwischen Fenstersimsen und Brüstungs-Abdeckungen.

 

 <<<