Gauben in Dachstuhl (rot)

Startschuss...

Geschafft... Messestand steht. Letzte Schraube eingedreht, Produkte gewienert, Kataloge geordnet, Fußboden gesaugt und Kaffee läuft... Wir freuen uns zusammen mit Markus Felder von der Firma Eisenkies, Spenglerbedarf auf interessante Gespräche.
Wo? Messe Dach+Holz, Stuttgart. In Halle 7, Stand 412.

 

 <<<

Auch von oben schön

Ludwigsburg kann auch von oben schön sein! In der knapp 100.000 Einwohner-Stadt mit ihren barocken Bauten und dem Residenzschloss durften wir drei Häuser neu „einkleiden“. Die Dächer sind nun aus Titanzink und schmücken die Altstadt.

 <<<

Wir sind dabei

Zwei Gewerke, eine Messe: Die DACH+HOLZ International 2020 ist vom 28. bis 31. Januar 2020 der Treffpunkt für Zimmerer und Dachdecker aus ganz Europa. Dort trifft die weltweite Zulieferindustrie mit rund 600 Ausstellern auf ihre Kunden, um neben Bewährtem auch jede Menge Neuheiten zu präsentieren. Auch wir werden neue Produkte vorstellen und unser optimiertes Entwässerungs-Programm zeigen. Halle 7, Stand 7.412

 

 <<<